#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Absetzen des Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Absetzen des Nuvaring

    Hallo, also ich hab vor zweieinhalb Wochen den Nuvaring abgesetzt. Sonst gehts mir gut, allerdings hab ich seit 4 5 Tagen eine Art Blutung. Is das normal? Ich hatte meine Tage ja in der Nuvapause ganz normal...Dann ein paar Tage nichts und jetzt ohne Nuva das...ich dachte die Blutungen kommen wie so oft von dieser komischen Ektopie die ich da ahben soll, Blutungen beim Sex bin ich durchaus gewöhnt...aber auch bei Abstinenz blutet das...
    außerdem hab ich Schmerzen in den Brustwarzen, also das schmerzt nur wenn man rankommt. Was soll das alles? Ich hatte vor 3 Jahren meine Pille abgesetzt, aber Blutungen und Nippelaua hatte ich da nich...*help*


  • Re: Probleme nach Absetzen des Nuvaring


    Hallo,

    diese Probleme sind durch die hormonelle Umstellung bedingt und sollten bald nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X