#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in 2.woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in 2.woche vergessen

    hallo,
    hab in der zweiten einnahmewoche die pille vergessen...hab sie nach 12 einhalb stunden genommen und nach zwei tagen ungeschützen geschlechtsverkehr gehabt,weil ich gelesen hab dass ich nicht mit kondom zu verhueten brauch...hab meine tage einen tag zu spät bekommen...meine brust ist ein bisschen dicker geworden...koennte da etwas sein?!


  • Re: pille in 2.woche vergessen


    Hallo,

    wenn Du Deine Regelblutung hattest (war die normal stark?), würde ich nicht von einer SS ausgehen.
    Ein SS-Test kann aber immer sehr beruhigend sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille in 2.woche vergessen


      Hallo,

      ich geh da auch nicht von einer Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille in 2.woche vergessen


        also hab se immer stark...jetzt weniger weil ich se ja am mittwoch bekommen hab...hatte einen test nach dem ausbleiben des ersten peridotag gemacht und der war negativ...meine brust ist ein bisschen dicker geworden aber vielleicht ist es ja auch ein normales wachstum oder wegen der menstruation!


        lg

        Kommentar



        • Re: pille in 2.woche vergessen


          Das hat sicher nur harmlose, hormonelle Gruende.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: pille in 2.woche vergessen


            ich hoffe es...naja aber auf der andren seite denk ich mir dass ich sonst meine tage nicht bekommen haette...

            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X