#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und die Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und die Hitze

    Hallo zusammen,

    Habe eine Frage: Und zwar war ich auf Mallorca, bin am Mittwoch hingefahren und habe mir am Sonntag einen neuen Ring eingelegt. Leider war es nicht immer kühl im Zimmer und es kann leicht sein, das manchmal die 30° Grenze überschritten war. Ich weiß es aber nicht meistens waren es 26°. Zusätzlich habe ich aber die Verpackung mit Ring in ein Glas Wasser gestellt, dann ist es glaube ich nicht so heiß.

    Aber kann nun diese Hitze die Wirkung des Rings beeinflussen * Muss ich zusätzlich Verhüten?

    Vielen Dank für Antworten


  • Re: NuvaRing und die Hitze


    Hallo,

    ich gehe da von keiner Wirkungsbeeintraechtigung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X