#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotika und Pille

    hallo,
    aufgrund einer blasenentzündung muss ich nun amMontag 3. tag meiner pillenpause antibiotika cotrim forte einnehmen und das 3 tage lang(bis mittwoch). am samstag beginn ich wieder mit der pille. wie ist das jetzt mit dem schutz? wirkt die pille während der pillenpause? wenn nicht muss ich dann noch zusätzlich mit der neuen packung verhüten? danke


  • Re: antibiotika und Pille


    Hallo,

    bitte hier während der antibiotischen Behandlung und darüber hinaus weitere 7 Tage zusätzlich verhüten. Danach ist der Schutz, unabhängig vom Zykluszeitpunkt, wieder gegeben.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: antibiotika und Pille


      Hallo,

      der sicherste Weg ist, bis zur Einnahme von 7 Pillen nach der Pause zusaetzlich zu verhueten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: antibiotika und Pille


        ok danke mach ich

        Kommentar


        Lädt...
        X