#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Pillen vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Pillen vergessen

    Wenn man in der dritten Einnahmewoche zwei pillen hintereinander (z.b auch durch Durchfall oder Erbrechen) vergessen würde, gilt dann dasselbe wie für eine Pille vergessen?
    Also wäre man weiterhin geschützt, wenn man einen Blister dran hängten würde?
    Ich kann dazu nichts in der Packungsbeilage finden.


  • Re: 2 Pillen vergessen


    Hallo,

    in einem solchen Fall wuerde ich sicherheitshalber zu zusaetzlicher Verhuetung fuer 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 Pillen vergessen


      Hallo,

      ich würde mich nicht darauf verlassen, dass der Schutz der Pille noch vollständig vorhanden ist und lieber bis du nach der einwöchigen Pause wieder mit dem neuen Blister beginnst zusätzlich verhüten.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X