#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenchaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenchaos

    Guten Abend!
    Bei mir ist im letzten Monat bei der Einnahme der Pille (Valette) einiges durcheinander gegangen. Daher bin ich nun etwas besorgt, schwanger zu sein.

    Bei der letzten Packung habe ich an Tag 17, 18 und 19 die Einnahme aufgrund einer Urlaubsreise nicht durchführen können. Während der darauffolgenden vier Tage habe ich den Rest der Packung eingenommen, wobei die vorletzte Pille ca. 15 Stunden verspätet eingenommen wurde. An Tag 19 setzte eine leichte Blutung ein, die aber nach der Pilleneinnahme am Tag darauf sofort wieder verschwand.

    Daraufhin habe ich vier Tage pausiert und hatte am vierten Tag der Pause eine leichte Blutung. Nun nehme ich den neuen Streifen seit vier Tagen ein und hatte am zweiten Tag durch eine Verhütungspanne (kaputtes Kondom) ungeschützen GV. Besteht ein hohes Risiko schwanger zu sein?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pillenchaos


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall gegeben, der Schutz war nicht mehr vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X