#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hab mal ne ganz dringende Frage.
    Ich Habe um 21:15Uhr die Pille genommen und hatte leider 22:50uhr Durchfall.:-( Wann kann ich dann wieder ohne Kondom sex haben? Oder is das net schlimm und kann ich gleich wieder sex ohne Kondom haben?
    Ich bitte um schnelle antwort das ist sehr wichtig für mich wie ich mich jetzt verhalten muss.



    MFG Jana


  • Re: Pille und Durchfall


    Hab mal ne ganz dringende Frage.
    Ich Habe um 21:15Uhr die Pille genommen und hatte leider 22:50uhr Durchfall. Ich war nur 1 mal auf dem wc. hat ca 10 min gedauert dann wars vorbei. Is die Pille nun noch wirksam? Hab heute die 7. Pille genommen.:-( Wann kann ich dann wieder ohne Kondom sex haben? Oder is das net schlimm und kann ich gleich wieder sex ohne Kondom haben?
    Ich bitte um schnelle antwort das ist sehr wichtig für mich wie ich mich jetzt verhalten muss.

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Hallo,

      wenn Sie die Pille innerhalb von 12 Std. nachnehmen, bleibt der Schutz erhalten. Ansonsten waere fuer 7 Tage zusaetzlich zu verhueten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall


        Moin,


        Also hätte ich spätestens heut morgen um 9uhr eine Pille nehmen müssen. Ich bin aber erst 11:30Uhr aufgestanden.
        Also kann ich die nächsten 7 Tage keinen sex ohne Kondom haben richtig?
        Und muss die Pille aber trozdem normal jeden tag weiter nehmen?!
        (so ein Mist aber auch scheiss durchfall)



        MGF Jana

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall


          Hallo,

          ja, genau - 7 Tage zusätzlich verhüten und die Pille brav weiter nehmen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille und Durchfall


            So ist es.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille und Durchfall


              Hallo ich schon mal wieder.


              Ich hab gestern um 21:20Uhr meine Pille genommen die vorletzte vor der Pillenpause. 2 Std nach der einnahme bekam ich leichten Durchfall.(ca 10 min sitzung) heute hatte ich Sex und hab mit kondom verhütet und wenn ich morgen wieder welchen haben sollte dann natürlich auch mit kondom ab sonntag beginnt ja meine Pillenpause. am 12.06.09 nehm ich dann wieder die Pille nach der pillenpause nun meine Frage kann ich ab dem 12.06.09 dann wieder ohne gummi Sex haben?
              Ich weiß die fragen sind sicher ein bischen nervig aber das ist meine erste pillenpackung und ich hab noch net so viel erfahrung damit und ich find es gut das es so ein Forum gibt wo man Fragen kann und schnell eine Antwort bekommt.
              Und so hoffe und warte ich auch diesmal auf eine schnell antwort.


              MFG Jana

              Kommentar



              • Re: Pille und Durchfall


                Hallo,

                wenn Sie ganz sichergehen wollen, lassen Sie die letzte Pille weg und rechnen Sie den 03.07. als ersten Pausentag. Dann bleibt der Schutz auf jeden Fall erhalten.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Pille und Durchfall


                  Ich hab gestern um 21:20Uhr meine Pille genommen die vorletzte vor der Pillenpause. 2 Std nach der einnahme bekam ich leichten Durchfall.(ca 10 min sitzung) heute hatte ich Sex und hab mit kondom verhütet und wenn ich morgen wieder welchen haben sollte dann natürlich auch mit kondom ab sonntag beginnt ja meine Pillenpause. am 12.06.09 nehm ich dann wieder die Pille nach der pillenpause nun meine Frage kann ich ab dem 12.06.09 dann wieder ohne gummi Sex haben? (meine Frage)
                  Hallo,


                  wenn Sie ganz sichergehen wollen, lassen Sie die letzte Pille weg und rechnen Sie den 03.07. als ersten Pausentag. Dann bleibt der Schutz auf jeden Fall erhalten. (ihre Antwort)

                  Zu spät kann die letzte Pille net mehr weglassen der durchfall war am Freitag und die letzte Pille hab ich am sa abend genommen. Heut ist sonntag und der erste Pillenpausen tag. am 12.06 nehm ich dann wieder die erste Pille wie ist es dann ist der schutz gegeben?

                  Kommentar


                  • Re: Pille und Durchfall


                    Hallo,

                    fangen Sie kommenden Freitag schon wieder mit der Einnahme an. Der Schutz bleibt dann durchgehend erhalten.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • Re: Pille und Durchfall


                      Hi


                      Sprich dann also nur 6statt 7 tage pasue?

                      Kommentar


                      • Re: Pille und Durchfall


                        Nach meiner Rechnung sind es dann 5 Tage Pause.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: Pille und Durchfall


                          :-) Ja klar sorry 5 Tage:-)
                          So. erster Tag Pause und Fr. wieder Pille nehmen macht 5 Tage Pause und am 6 Tage also Fr dann wieder nehmen:-)
                          Also kann ich dann ab Fr auch wieder Sex ohne Kondom haben?!



                          MFG Jana

                          Kommentar


                          • Re: Pille und Durchfall


                            Das koennen Sie jederzeit, der Schutz bleibt in dem Fall erhalten.

                            Gruss,
                            Doc

                            Kommentar


                            • Re: Pille und Durchfall


                              Ich kann auch heute abend Sex ohne Kondom haben? auch wenn ich fr nur 2 std nach einnahme der Pille durchfall hatte? sa abend hab ich dann ja die letzte pille vor der Pause genommen. und nach ihrenm vorschlag nehm ich fr dann wieder die erste aus der neuen Blister packung.

                              Kommentar


                              • Re: Pille und Durchfall


                                Wie gesagt bleibt der Schutz bei diesem Vorgehen erhalten.

                                Gruss,
                                Doc

                                Kommentar


                                • Re: Pille und Durchfall


                                  Hallo ich hab mal ne frage bis jetzt hab ich die Pille ja immer 21 uhr genommen kann ich sie auch schon um sagen wir 18uhr nehmen?


                                  MFg Jana

                                  Kommentar


                                  • Re: Pille und Durchfall


                                    Ja, eine solche, fruehere Einnahme ist kein Problem.

                                    Gruss,
                                    Doc

                                    Kommentar


                                    • Re: Pille und Durchfall


                                      Oki ich komm um 16uhr von der Arbeit und ess dann etwas und nehm dann ab Freitag die Pille um 17 uhr das ist dann also ok.?
                                      Weil den Durchfall hatte ich meistens gegen 21/22uhr und wenn ich sie um 17uhr nehm dann sind ja falls es wieder passieren sollte die 4 std schon rum nicht war?


                                      MFG Sunflower


                                      P.s: danke für die schnelle Antwort

                                      Kommentar


                                      • Re: Pille und Durchfall


                                        Ja, das ist korrekt.
                                        Staendiger Durchfall sollte aber dennoch behandelt werden.

                                        Gruss,
                                        Doc

                                        Kommentar


                                        • Re: Pille und Durchfall


                                          Ich weiß ja woher der Durchfall kommt.
                                          . Wenn ich was zu kaltes aus dem Kühlschrank trinke und
                                          . wenn ich was ess oder trink wo Laktose drin is nur manchmal hab ich einfach hunger und schau net hin ob in dem Lebensmittel Laktose drin is und dann passierts ebend.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X