#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue pille

    Hallo Onmeda-Forum,

    ich, w, 33 Jahre alt, 48 Kilo bei 167cm, möchte nach einer 7-monatigen Pillenpause wieder mit der Einnahme der Pille beginnen (Verhütung und Unabhängigkeit) - damit ich den Eintritt der Periode selbst koordinieren kann, muss es wohl eine einphasige Pille sein.

    Ich würde mich über eine Pille freuen, die Pickel (vor allem im Zusammenhang mit der Perode) lindert, aber zugleich die Haut nicht! austrocknet...welche möglichen Zusammensetzungen könnten passend sein?

    Ich bekam ab dem Alter von 20 Jahren diverse Pillen, die eine schöne Haut versprachen Belara, Valette, Petibelle) - mit dem Ergebnis, dass meine Haut furchtbar austrocknete (auch die Schleimhäute) und ich Cremes gegen trockene Haut verwenden musste...
    ...das Hautbild selbst verbesserte sich nur geringfügig.

    Da ich mit 17/!8 Jahren mit "Femranette" zur Verhütung auch hautverbessernde Eigenschaften (aber ohne Austrocknung) feststellen konnte, frage ich mich nun: soll ich den Versuch mit simplen Pillen ohne den Beinamen "Hautpille" wagen? Nicht, dass ich hinterher womöglich aussehe wie ein Streuselkuchen...

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,
    vielen Dank im voraus
    Chriscoke


  • Re: neue pille


    Hallo,

    auch eine Pille mit nicht speziell antiandrogener Wirkung kann da den gewuenschten Effekt haben. Am Besten kann der behandelnde FA in genauer Kenntnis Ihrer Befunde ein entsprechendes Praeparat auswaehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X