#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille über 12 st vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille über 12 st vergessen

    hallo,
    ich habe die pille ((yasminelle) ungefähr 14-15 stunden zu spät eingenommen, die nächste pille am selben tag wieder zur gewöhnlichen uhrzeit. da es sich bei mir um die erste woche der pilleneinnahme handelt und ich 2 tage vor der vergessenen pille geschlechtsverkehr (ohne zusätzliche verhütungsmittel) hatte, besteht wohl die möglichkeit einer schwangerschaft. für die pille danach ist es zu spät.
    meine frage ist nun, kann ich etwas tun oder bleibt mir nichts anderes über als zu warten, ob die periode kommt? und wie hoch ist die gefahr einer schwangerschaft in meinem fall?
    vielen dank für antworten im voraus,
    kathi


  • Re: pille über 12 st vergessen


    Hallo,

    in dem Fall kann man leider wirklich nur abwarten. Das Risiko einer Schwangerschaft ist zwar gering, aber nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X