#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingelegt

    Hallo zusammen ,

    meine normale Einleg und Rausnehmzeit des rings ist so gegen 20.30-21 uhr ! Musste den ring am 08.06.2009 rausnehmen hab es aber nicht geschafft den ring um diese uhrzeit raus zunehmen wurde dann 22 uhr ungefähr !! Naja jetzt ,musste ich ihn am 15.06.2009 wieder reinlegen doch dies schafft ich auch nicht um die uhrzeiten sondern erst um 0 uhr !!! worauf muss ich jetzt achten??
    Kann ich die anwendung normal fortsetzen ???
    welche uhrzeit muss ich jetzt beim nächsten rausnehmen nehmen ???
    kann sich meine blutung daurch verzögern???


    naja hoffe ihr könnt mir helfen

    lieben dank im voraus
    jule


  • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


    Hallo,

    Zeitdifferenzen in diesem Umfang sind kein Problem. Die Wirkung bleibt erhalten und auch die Blutung sollte wie gewohnt verlaufen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


      ok aber zu welchem zeitpunkt soll ich den ring denn dann an meinem ringrausnahme tag raus nehmen ??? 20.30 oder 22 uhr oder doch 00 uhr ???

      lg jule

      Kommentar


      • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


        Sie koennen bei der gewohnten Zeit bleiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X