#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung während der Regel nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung während der Regel nötig?

    Hallo,

    kann man bei ungeschütztem Verkehr während der Regel schwanger werden, wenn der Zyklus
    (ohne Pille) zwischen 26 und 30 Tagen ist?

    Vielen Dank für die Information.

    mfg
    pippilangstrumpf


  • Re: Verhütung während der Regel nötig?


    Hallo,

    ich meine, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden zwar recht gering, aber doch gegeben ist, wenn man während der Monatsblutung ungeschützten Verkehr hat.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Verhütung während der Regel nötig?


      Hallo,

      bei regelmaessigem Zyklus ist in der Zeit eigentlich nicht mit einer Schwangerschaft zu rechnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X