#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen - Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen - Pause

    Guten Tag.
    Ich habe da ein (peinliches) Problem.Ich bin jetzt in der 7-tägigen Einnahme Pause mit der Pille Miranova.Ich weis aber leider nicht wann ich die letzte Pille genommen habe?!Freitag,Samstag oder Sonntag.....Was soll ich tun?!Bzw.Wann soll ich mit der nächsten Packung beginnen?
    Lg


  • Re: Pillen - Pause


    Hallo,

    in den Fall wuerde ich raten, von dem fruehesten, moeglichen Pausenbeginn auszugehen, die Pause also evtl. zu verkuerzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen - Pause


      Bin ich dann trotzdem geschützt auch wenn ich die Pause verkürze oder sollen wir zusätzlich noch verhüten mit einem Kondom?!
      Dazu kommt ich habe noch keine Periode bekommen in der Pause?!
      Lg

      Kommentar


      • Re: Pillen - Pause


        Der Schutz bleibt bei verkuerzter Pause erhalten. Sollte die Blutung ganz ausbleiben, koennte ein Schwangerschaftstest angebracht sein, nur um ganz sicherzugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X