#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette!Eventuell schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette!Eventuell schwanger?

    Hallo zusammen!

    Hab da mal ne Frage, vielleicht hat jemand schon eine Erfahrung in dieser Richtung gemacht, oder könnt Ihr mich einfach mal beraten!

    Vorweg: Wenn ich schwanger sein sollte, wäre es für uns überhaupt kein Problem. Wir würden uns freuen. Wir wussten auch, dass es passieren kann. Für uns wäre es eine schöne Überraschung!

    Also:

    Ich nehme schon seit mehr als 4 Jahren die Cerazette mit allen Vor- und Nachtteilen.

    Ich Dussel hatte letzten Monat vergessen mir Nachschub zu besorgen. Daher konnte ich am 22.05.+23.05.+24.05. keine Pille einnehmen. Ab dem 25.05. wieder ganz normal zur gewohnten Zeit eingenommen.

    In der Woche am 26.05.+27.05. hatte ich Durchfall!

    Weiterhin die Pille durchgenommen!

    Jetzt hatten mein Mann und ich am 29.05.+01.06. GV!

    2 Tage später hatt ich eine Blutung die ca. 3 Tage anhielt.

    Jetzt habe ich seit ca. 5 Tage ein Ziehen im Unterleib, meine Brüste schmerzen ein weinig sind aber nicht angeschwollen oder spannen ins unermessliche. Seit 3 Tagen verspüre ich zwischendurch über den Tag verteilt eine leichte Übelkeit.

    Was meint Ihr?
    Könnte es ein Volltreffer gewesen sein?

    Klar ist mir, dass ich dies erst nach einen SST deutlich weiß.
    Wie ist Eure Meinung dazu?

    LG

    marvin 03


  • Re: Cerazette!Eventuell schwanger?


    Hallo,

    auszuschliessen ist eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. EIn Test waere angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X