#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lamuna20 und cefaclor500??????????????????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lamuna20 und cefaclor500??????????????????

    Hallo,
    ich nehme seit heute morgen ein Antibiotika = Cefaclor500-1A und jetzt bin ich mir nicht sicher was passiert wenn ich zusätzlich meine Pille= Lamuna20 einnehme?
    Ist der Schutz der Pille dann noch vorhanden?
    Wäre dankbar für eine Hilfe


  • Re: lamuna20 und cefaclor500?????????????????


    Hallo,

    kein Problem, das Medikament beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: lamuna20 und cefaclor500??????????????????


      Das ist gut zu hören
      Nur kommt jetzt evtl ein zweites Problem hinzu, dass ich evtl Drüsenfieber habe, deshalb ist küssen und alles andere jetzt vllt verboten wenn ich das wirklich haben sollte

      Kommentar

      Lädt...
      X