#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen ENDE erste Woche!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen ENDE erste Woche!

    ch bin echt verunsichert, ich habe am siebten, also letzten Tag der Pilleneinnahme die Pille vergessen, habe sie jetzt etwa 20 stunden nach eigentlicher Einnahme nachgenommen. Ich weiß dass das risiko in der ersten woche erhöht ist auf eine SChwangerschaft nur erreiche ich so schnell keinen FA und da es der letzte tag der ersten woche war bin ich ratlos, ich hatte noch einen tag zuvor GV.


  • Re: Pille vergessen ENDE erste Woche!


    ich bin wirklich ratlos....

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen ENDE erste Woche!


      Hallo,

      wenn Sie ganz sichergehen wollen, kaeme schon die Pille danach in Frage. Sie ist auch ueber den Notdienst erhaeltlich und kann bis 72 Std. nach dem GV angewandt werden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen ENDE erste Woche!


        ich bin noch keine 18, ist die pille danach kostenlos?
        und ich habe sie schon einige male genommen, beeinflusst das die Wirkung?
        Ist eine Schwangerschaft sehr warscheinlich?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen ENDE erste Woche!


          Hallo,

          meines Wissens kostet die Pille danach € 15,00 bis 20,00, wird aber bei Frauen unter 20 Jahren von der KK übernommen.

          Deine Frage bzgl. der Wirkung und was Du schon mehrere Male eingenommen hast, habe ich nicht verstanden - aber der Doc sicher.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen ENDE erste Woche!


            vielen dank!
            ich meine die "Pille danach", die habe ich schon 2 mal genommen, wegen versagter Verhütung. ich bin mir ziemlich unsicher was ich nun tuen soll...

            Kommentar


            • Re: Pille vergessen ENDE erste Woche!


              Die Kosten sollten von der Kasse uebernommen werden.
              Die Pille danach wirkt recht zuverlaessig, auch wenn man sie frueher schon angewandt hat. Ich wuerde dazu raten, wenn Sie ganz sichergehen wollen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X