#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu spät eingelegt

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Meine ringfreie Pause beginnt normal am Donnerstag um 22 Uhr. Nun habe ich aber letzte Woche, weil ich auf einer Reise war, vergessen den Ring am Donnerstag zu entfernen und habe ihn erst am Freitag zwischen 8 Uhr und 8:30 Uhr entfernt. Heute (also eine Woche später) habe ich den Ring jetzt erst um 11:30 Uhr eingelegt (also ca. 3,5 h zu spät). Ist die empfängnisverhütende Wirkung nun nicht mehr gegeben, oder ist ein Zeitfenster von 3,5 h nicht so tragisch?

    Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen!

    Lucy


  • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


    Hallo,

    eine solche, zeitliche Differenz ist kein Problem, die Sicherheit bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu spät eingelegt


      Vielen herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X