#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verwirrt Regel 4 Tage vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verwirrt Regel 4 Tage vor Pillenpause

    Hallo!

    Habe große Probleme mit ZW-Blutungen durch die Pille Loette meine Frage:

    Meine Regel ist 4 Tage vor der Pillenpause eingetreten. ! Wann soll ich wieder mit der Einnahme der ersten Pille beginnen -nach der Pause??? oder die 4 Tage früher? damit der Schutz 100% gegeben ist.

    Warum kommt überhaupt die Regel ein paar Tage vor der Pause????

    Danke im Voraus!


  • Re: verwirrt Regel 4 Tage vor Pillenpause


    Wenn du sie noch nicht lange nimmst, würd ich erstmal ein paar Blister abwarten. Wenns nicht besser wird, eventuell eine höher dosierte Pille probieren.
    Die Loette wird soweit ich weiß durchgenommen! Du machst also keine Pause, denn die 7 weißen sind schon Wirkstofffrei. Bitte lies nochmal in der Packungsbeilage nach und schreib mir was in deiner aktuellen drinsteht.

    Kommentar


    • Re: verwirrt Regel 4 Tage vor Pillenpause


      hääää? ich hab die weißen wirkstoffreien Tabletten immer freiwillig weggelassen und ich machte serwohl 7 Tage Pause! höher dosierte habe ich schon ausprobiert die waren die Hölle nebenwirkungen ohne Ende. Herr doktor können sie mir bitte helfen?

      Kommentar


      • Re: verwirrt Regel 4 Tage vor Pillenpause


        Wenn du sie weggelassen hast, ist das ja ok.
        Dann beginnst du nach 7 einnahmefreien Tagen wieder unabhängig wann die Blutung auftritt.

        Kommentar



        • Re: verwirrt Regel 4 Tage vor Pillenpause


          Hallo,

          Zwischenblutungen koennen auftreten, wenn der Hormonspiegel nicht zur Unterdrueckung der Blutung ausreicht. Wenn das dauerhaft der Fall ist, bliebe nur der Wechsel zu einem anderen Praeparat.
          Sie sollten die Pause ganz wie gewohnt einhalten, der Schutz bleibt erhalten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: verwirrt Regel 4 Tage vor Pillenpause

            Heißt das, wenn sowas auftritt sollte man die Pille nehmen bis die Packung leer ist, trotz der vorher aufgetretenen Periode?

            Kommentar


            • Re: verwirrt Regel 4 Tage vor Pillenpause

              Ja, so sollte man vorgehen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X