#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Petibelle und Terbinafin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Petibelle und Terbinafin

    Hallo,

    ich habe eine Pilzinfektion am großen Zeh und habe das Medikament Terbinafin verschrieben bekommen. Beeinträchtigt das die Wirkung der Pille?

    Wenn ja, ich muss das Medikament 1 Woche nehmen und dann wieder 3 Wochen aussetzten. Wirkt dann Die Pille die ganze Zeit nicht?

    Ich nehme beide Tabletten gleich morgens. die Pille sofort, wenn ich aufstehe und das Terbinafin, wenn ich frühstücke. Hat das irgendeine beeinträchtigung?


    Vielen Dank für Ihre Hilfe...


  • Re: Petibelle und Terbinafin


    Hallo,

    das Medikament koennte zu Zwischenblutungen fuehren, die Wirkung der Pille wird aber nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X