#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGER??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGER??

    Hi!

    Habe meine 7. Pille (Yasminelle) vergessen zu nehmen. Genau 24 Stunden später nachgeholt - also 2 genommen.
    Vergessen wurde sie am Freitag, letzter GV Mittwoch.
    Muss ich zum Frauenarzt? Pille danach?

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Danke schonmal


  • Re: SCHWANGER??


    Wie schon gesagt, kann man das Risiko in dem Fall nicht sicher ausschliessen. Fuer die Pille danach ist es zu spaet, sie kann nur bis 72 Std. nach dem in Frage kommenden GV angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: SCHWANGER??


      Vielen dank für die schnelle antwort..

      hätte ich aber die 8 Pille nicht eingenommen... wäre da genauso die schwangerschaft nicht auszuschließen?

      Kommentar


      • Re: SCHWANGER??


        In der zweiten Einnahmewoche ist das Risiko geringer. Sicher ist die Frage, ob ein Tag Differenz da so viel ausmacht, aber irgendwo muss man halt die Grenze setzen. Die Gefahr ist am 2., oder 3. Einnahmetag aber sicher etwas hoeher, als am 7.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: SCHWANGER??


          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X