#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cerazette 2 tage nach gv vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cerazette 2 tage nach gv vergessen

    Hallo liebes onmeda team!

    Ich nehme seit nun mittlerweile zwei jahren die cerazette. Gestern ist es mir zum Ersten mal passiert, das ich die Einahme (normalerweise 13 uhr) vergessen habe und es nun heute morgen gegen halb acht nachgeholt habe.
    Wie schon im Thema hatte ich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag GV. Habe schon mit meinem Gyn gesprochen, bin aber nicht ganz schlüssig aus der Antwort geworden, gestern wäre die 15. pille dran gewesen!
    Nun die Frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger sein zu können, da ich mal gelesen, das nach dem gv vergessen nicht ganz so schlimm sein soll, wie davor!!

    Vielen Dank schon mal im voraus
    ptv03


  • Re: cerazette 2 tage nach gv vergessen


    Ich muss noch dazu schreiben (habe ich vergessen), dass es beim GV zu keinem Samenerguss gekommen ist!!

    Kommentar


    • Re: cerazette 2 tage nach gv vergessen


      Hallo,

      in dem Fall ist das Schwangerschaftsrisiko aeusserst gering. Ich halte daher keine weiteren Massnahmen fuer notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: cerazette 2 tage nach gv vergessen


        Vielen Dank, für die schnelle Antwort!!!

        I

        Kommentar


        Lädt...
        X