#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette

    Hallo!

    Hätte mal 2 Fragen.
    Mir ist gestern die Pille auf einen harten Steinboden geknallt. Hab Sie dann aufgenommen u. sie sah noch ganz aus, hab sie dann trotzdem genommen. Passt das oder hätte ich eine neue nehmen sollen?

    Fahre in 2 Monaten in den Süden, wo ich dann die Pille zum Strand, Ausflügen usw. mitnehmen muss, wo es immer extrem heiss ist. Macht das der Pille nichts???

    Vielen Dank für die Antwort!!!


  • Re: Cerazette


    Hallo,

    in beiden Faellen ist keine Wirkungseinschraenkung zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Cerazette


      Macht das auch nicht wenn die Pille den ganzen Tag in der Tasche liegt wo die Sonne drauf brennt??
      Hätte noch eine Frage. Bei der Packungsbeilage der Cerazette steht, das man die Pille mit Wasser runterschlucken soll. Ist das nicht egal mit was man sie runterschluckt?

      Kommentar


      • Re: Cerazette


        Hallo,

        ich denke schon, dass es egal ist, womit Du die Pille nimmst. Das sollte wahrscheinlich nur heißen, dass sie mit Flüssigkeit genommen werden sollte.

        Musst Du denn die Pille den ganzen Tag mit Dir rumschleppen? Kannst Du sie nicht im Hotel liegen lassen? Immer nur die Pille mitzunehmen, die Du an dem Tag brauchst, wäre vielleicht zu riskant, weil Du sie leicht verlieren könntest.

        Vielleicht kannst Du sie noch in Alu-Folie einwickeln oder in ein Täschchen, Brillenetui etc. stecken, so dass die Packung geschützter ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Cerazette


          Hallo,

          in der Tasche bleibt die Wirkung der Pille erhalten.
          Ich denke auch, dass es sich bei der Fluessigkeit nicht unbedingt um Wasser handeln muss.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X