#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenverwechslung Minisition 20fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenverwechslung Minisition 20fem

    Ich habe vor 6MOnaten von der Triquilar auf die Minisistion (20fem) gewechselt. Leider hat mir damals die Apotheke die Minisiston ausgehändigt statt die 20fem. Nun hab ich heute aufgrund meines nächsten, neuen Rezeptes die fem20 bekommen. Lt. Frauenarzt hat dieser mir die fem20 schon vor 6Monaten aufgeschrieben. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?? Ich wollte wg.Urlaub nun eigentlich dieses Monat keine(!) Pillenpause machen u.diese durchnehmen. Kann ich das nun (bei dem (leider) Wechsel nun von der Minisistion auf die fem20). Ärgerlich, ist mir aber bei der Umstellung vor 6Monaten nicht aufgefallen (das es zwei Minisistion´s gibt). Eine Info -da wichtig- wäre nett. Danke


  • Re: Pillenverwechslung Minisition 20fem


    Hallo,

    beide Pillen haben die gleichen Inhaltsstoffe, 20fem ist aber niedriger dosiert. Die durchgehende Einnahme ist moeglich, aufgrund der niedrigeren Dosierung koennte es allerdings dabei zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X