#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Einnahme - Schutz gewährleistet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Einnahme - Schutz gewährleistet

    Hallo!

    Habe auch eine Frage zur Pilleneinnahme. Habe meine 7 tägige Pause hintermir und werden heute mit dem nächsten Blister anfangen. Den letzten Blister habe ich mit ein bis zwei Ausnahmen (1x verspätet aber innerhalb 12 Std. eingenommen und einmal in der 3. Woche vergessen) regelmäßig eingenommen bzw. eine Pille länger genommen, damit ich montags (heute) "neu" anfangen kann. Seit der vergessenen keinen GV gehabt.

    Jetzt fange ich heute neu an und hoffe, dass der Schutz sofort gewährleistet ist. Stimmt das?

    Viele Grüße und schon mal danke.


  • Re: Pille - Einnahme - Schutz gewährleistet


    Hallo,

    ja, der Schutz ist mit der erneuten Einnahme wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille - Einnahme - Schutz gewährleistet


      Meine Güte, das ging ja schnell.

      Kurze Rückfrage: ab der 1. Pille wieder Schutz, richtig? Also morgen?!

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Pille - Einnahme - Schutz gewährleistet


        Ab heute, da Sie ja heute wieder beginnen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X