#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    Ich habe gestern meine pille mit alkohol eingenommen (mit ein bisschen wein). Ich habe aber an diesem abend nicht viel getrunken ich meine aber, dass ich irgendwo gelesen habe, dass man die pille nicht mit alkohol einnehmen soll. Verändert sich nun der Schutz oder die Wirkung? oder kann ich unbesorgt mit dem vollen schutz der pille rechnen?
    danke!


  • Re: frage


    Hallo,

    durch das Gläschen Wein wird die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.
    Du hast also vollen Schutz.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: frage


      Hallo,

      die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X