#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz bei 6tägiger Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz bei 6tägiger Pillenpause?

    Hallo an die Experten,
    ich habe ein Problem: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich Do oder Fr die letzte Pille (Vallette) eingenommen habe und würde jetzt zur Sicherheit am Freitag wieder mit der neuen Blisterpackung anfangen. Das würde aber bedeuten, dass ich vielleicht nur 6 Tage Pause gemacht habe. Beeinträchtigt das eventuell den Verhütungsschutz, oder kann ich da unbesorgt sein? (Und ist es dann schlimm, wenn dann nach der nächsten Pause der Einnahmetag verschoben ist?)
    Bitte um eine schnelle Antwort!

    Danke,

    Gruß,

    Isabelle


  • Re: Verhütungsschutz bei 6tägiger Pillenpause


    Hallo Isabelle,

    eine Verkuerzung der Pause ist problemlos moeglich, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X