#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra zu spät geklebt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra zu spät geklebt?

    Ich wechsle mein EVRA-Pflaster immer am Dienstag zwischen 9:00 und 12:00. Heute habe ich es vergessen und erst um ca. 20:00 geklebt-noch dazu zu Beginn des Zyklus, also am Tag 1 nach der Pause. Ich hatte in der pflasterfreienwoche Sex. Der erste Tag soll bezüglich des Vergessens heikel sein und es waren doch etwa 10 Stunden. Kann ich schwanger sein?

    Ps.: Das dritte Pflaster entferne ich sicherheitshalber immer erst am Abend und gehe ein paar Stunden verspätet in die Pause.

    Hochachtungsvoll,
    Patricija


  • Re: Evra zu spät geklebt?


    Hallo,

    wenn Sie die Pause erst am Abend begonnen haben, besteht ja somit keine groessere Zeitdifferenz und damit auch kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Evra zu spät geklebt?


      danke für die rasche Antwort...habe die Pause am späten Nachmittag oder Abend begonnen...

      Aber besteht generell ein Risiko, wenn ich den Pflasterwechseltag beibehalte, aber eben das eine Mal am Vormittag, das andere Mal am Abend wechsle, zB. eben mit 10 Stunden Differenz und das am Tag 1?

      Hochachtungsvoll,
      Patricija

      Kommentar


      • Re: Evra zu spät geklebt?


        Hallo,

        solange Sie beim selben Tag bleiben, ist der Schutz gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X