#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille, Kondom abgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille, Kondom abgerutscht

    hallo,
    und zwar hab ich ein problem, also ich hab für 5 tage antibiotika verschrieben bekommen, das ich in der 2. pilleneinnahme einnahm. am 4. tag der einnahme hab ich mit meinem freund natürlich mit kondom geschlafen jedoch ist es abgerutscht, den samenerguss hatte er aber nicht in mir weil er es frühzeitig bemerkt hat.wie hoch ist denn das risiko für eine schwangerschaft?
    ach ja zusätzlich zur verhütung habe ich noch ein vaginalzäpfchen genommen, was sich mit dem kondom verträgt (contraceptivum) um noch sicherer zu gehen.
    ich nehme die pille lamuna 20 und das antibiotika kapinol forte.ich hoffe ihr könnt mir helfen wie groß die gefahr das was passiert ist??
    liebe grüße


  • Re: Antibiotika, Pille, Kondom abgerutscht


    Hallo,

    der Schilderung nach halte ich das Schwangerschaftsrisiko in dem Fall fuer aeusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X