#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Schutz?

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich habe ganz neu mit der Pille Belara angefangen und befinde mich im ersten Zyklus. Angefangen habe ich in etwa am 8. Tag nach meiner Regelblutung, also schon deutlich zu spät.

    Mittlerweile habe ich 6 Pillen genommen (nehme ich normalerweise abends um 22 Uhr). Die 7. Pille habe ich allerdings abends vergessen zu nehmen und am nächsten morgen um 9 Uhr nachgenommen... Also nach 11 Stunden. Da ich noch gar nicht so richtig geübt bin :-))) habe ich die Pille (welche ich abends hätte wieder nehmen müssen) komplett vergessen. Also die Einnahme der letzten Pille ist jetzt 36 Stunden her... Nicht gut :-)

    Ist aber alles halb so wild weil ich noch keinen GV hatte...

    Ich frage mich nur wann der Schutz wieder zu 100% hergestellt ist...

    Viele Grüße
    Anna


  • Re: Wann Schutz?


    Hallo Anna,

    Sie sollten waehrend dieses gesamten, ersten Zyklus zusaetzlich verhueten, im naechsten ist der Schutz dann gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X