#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen einnahme

    hallo ich nehme die pille immer um ca 7.30uhr am morgen. am wochenende wird es auch mal später, also etwa 9h. jetzt hatte ich letzens das im stress ganz vergessen und erst abends gegen 20.30uhr gemerkt, am wochenende. wa sich mcih gefrag thabe ist folgendes. wovon sidn diese 12 stunden abhängig in den man die pille noch zu sich nehmen kann um den schutz zu behalten. von der zeit wann man sie das erste mal genommen hat also immer 7.30h oder von der zeit vom tag davor. aber jeweils eben lus diese 12 studnen.


  • Re: Pillen einnahme


    Hallo,

    die 12 Std. richten sich jeweils nach der Einnahme am Tag davor.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X