#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille

    Hey,
    ich habe grade eine neue pille evrschrieben bekommen. für gewöhnlich würde ich mrogen wieder anfangen die pille zu nehmen, meinen termin hatte ich in der pause und in der Packungsbeilage habe ich gelesen das man die neu verschriebene pille ohne pause direkt nach der alten einnehmen soll. aber jetzt hatte ich ja grad meine pause erst gehabt. soll ich jetzt morgen die alte noch einen zyklus nehemn oder kann ich auch shcon die neue anfangen ohne das der schutz verloren geht?

    meine alte pille war die desmin 20 habe diese 7 monate lang genommen und meine neue ist die bellissima falls das von belangen ist.


  • Re: neue Pille


    Hallo,

    kein Problem, fangen Sie morgen mit der neuen Pille an, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: neue Pille

      Hallo doc . Ich habe ein kleines Problem ich hatte die Pille dienovel und habe jetzt die maitalon 30 und zwar ist es jetzt so ich habe die dienovel 14 Tage genommen dann die pillenpause gemacht vor 6 Tagen habe ich mit der maitalon 30 angefangen meine FA hat gesagt das ich in der ersten Woche zusätzlich Verhüten soll habe gestern also am 5 Tag mit meinem freund geschlafen aber es vergessen doppelt zu verhüten ich hab jetzt große Angst das ich schwanger werden könnte

      Kommentar


      • Re: neue Pille

        Hallo,

        ich halte das Schwangerschaftsrisiko in dem Fall für sehr gering.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X