#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 pille nach der Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 pille nach der Pause vergessen

    Guten abend,

    ich habe mal eine frage. Ich hätte am mittwoch (letzter woche) meine erste Pille (valette) nach der 7- tägigen Pause wieder einnehmen müssen, doch bei mir schussel hab ich das vergessen. Normalerweise nehme ich sie abends zw 17-18 uhr ich habe sie dann allerding erst am nächsten tag gegen mittag genommen(12std grenze Überschritten).
    Das weitere problem ist das ich zuvor und quasie während des "vergessens" gv hatte(ohne zusatz Verhütung), da ich mir ja da noch nicht klar war das ich sie vergessen hatte!!

    Nun meine Frage: wie hoch ist mein Risiko?
    Ich bin über Erfahrungsaustausch und gute Antwirten jetzt schon dankbar


  • Re: 1 pille nach der Pause vergessen


    Hallo,

    ein gewisses Schwangerschaftsrisiko besteht in dem Fall, zudem waere fuer 7 Tage nach einem solchen Vorfall zusaetzlich zu verhueten gewesen. Jetzt kann man nur die folgende Periodenblutung abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1 pille nach der Pause vergessen


      danke für die schnelle antwort.
      Ich dachte es ist so, dass die blutung eine abbruchblutung ist und definitiv kein zeichen für eine schwangerschaft zeigt oder auch nicht.
      Oder ist das anderst gemeint?

      MFG

      Kommentar


      • Re: 1 pille nach der Pause vergessen


        Wenn die Blutung von Dauer und Staerke her wie gewohnt verlaeuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 1 pille nach der Pause vergessen


          wie hoch schätzen sie das risiko einer schwangerschft?
          MFG Janina

          Kommentar


          • Re: 1 pille nach der Pause vergessen


            Ich halte es fuer recht gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X