#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andere Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andere Medikamente

    Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob die Wirkung der Pille (Gravistat) durch Diclac Schmerztabletten und Tardyferon-Fol Eisentabletten vermindert wird? Kann es sein das die Pille auch gar nicht wirkt? Mein FA hat gesagt das ich laut Urin und Blutuntersuchung sofort schwanger werden kann. Hätte man denn im Blut nicht den Stoff der Pille sehen müssen? Hatte bei der Blutuntersuchung grad die 7tägige Pillenpause.

    Vielen Dank
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und andere Medikamente


    Hallo,

    die genannten Medikamente beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.
    Wie das Ergebnis der Blutuntersuchung gemeint ist, kann ich mir nicht erklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X