#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - schnelle Darmpassage HILFEEEE!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - schnelle Darmpassage HILFEEEE!!

    Hallo!

    hab mal eine frage, anscheinend habe ich zu schnelle darmpassage, ich meine KEIN durchfall, z.b. gestern gegen 19 uhr habe ich pizza gegessen mit mais!
    und heute war ich um 6.30 uhr am WC...stuhlgang fest ganz normal! dann um 14 uhr nochmal (keine probleme...keine schmerzen) dann der stuhl etwas weicher und der mais vom vorabend war schon drinnen :-(
    ich nehme die pille um 10 uhr vormittags, könnte das ein problem ergeben, wenn ich eine so schnelle darmpassage habe und der stuhl dadurch öfters etwas weicher ist, aber geformt ???
    Bitte dringend um anftwort!

    Danke


  • Re: Pille - schnelle Darmpassage HILFEEEE!!


    Hallo,

    da ja kein Durchfall auftritt, ist von erhaltener Wirkung der Pille auszugehen, auch bei schneller Darmpassage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille - schnelle Darmpassage HILFEEEE!!


      Danke für die rasche antwort!

      Dann bin ich beruhigt, da ich wirklich anscheinend eine zu schnelle magen-darm-passage habe, nicht immer, kommt wahrscheinlich auf dass essen an!

      Dann brauche ich mir wirklich keine sorgen, wegen der Wirkung machen???

      Danke!

      Schönen Sonntag!

      Kommentar

      Lädt...
      X