#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing 1 monat ausgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing 1 monat ausgesetzt

    hei, hab eine dringende frage:

    ich hab ca. 1 jahr den nuva-ring problemlos verwendet, hab ihn allerdings im dezember für einen monat ausgesetzt und dann wieder verwendet und alles hat problemlos funktioniert wie zuvor. nun hab ich die ringbehandlung jedoch aus diversen gründen wieder abgesetzt und lebe seit ca. 25 tage ringfrei, habe aber festgestellt, dass ich mich mit ring einfach körperlich (muss an meinem hormonspiegel liegen) viel wohler fühle....
    ist es ratsam den ring mit meiner nächsten periode wieder einzusetzen (nach einem nun zweiten mal einmonatiger pause innerhalb von relativ kurzer zeit) oder ist das zu viel für meinen körper und sollte ich besser eine zeit lang ringfrei bleiben?

    ich wäre sehr dankbar für rasche antwort!
    :-)


  • Re: NuvaRing 1 monat ausgesetzt


    Hallo,

    machbar ist das, allerdings koennte es durch den mehrmaligen Wechsel zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X