#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Pille+Kondom keine Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Pille+Kondom keine Menstruation

    Hey...

    Ich nehme schon seit einem Jahr die Pille (Valette). Zusätzlich verhüten mein Freund und ich mit dem Kondom. Ich habe meine Tage immer regelmäßig bekommen. Die Blisterpackung endet immer Sonntags und die Periode setzt Dienstags ein. Nur nicht dieses Mal... ich habe meine Packung wie gesagt am Sonntag beendet und sollte am Dienstag wie gewohnt meine Tage kriegen-doch die blieben aus... Jetzt haben wir schon Donnerstag und ich hab sie noch nicht und auch keine Anzeichen, die für die Blutung sprechen. Ich habe meine Pille im letzten Monat ziemlich unregelmäßig genommen (1-2 Stunden später). Außerdem hatte ich auch eine Menge Stress und Druck. Eine Schwangerschaft kann ich fast 100 % ausschließen, da immer noch zusätzlich mit Kondom verhütet wurde. Trotzdem bleibt ein komisches Gefühl bestehen...Was soll ich machen? Bin ich möglicherweise doch schwanger???

    Danke schonmal im Vorraus!!


  • Re: Trotz Pille+Kondom keine Menstruation


    Hallo,

    im Laufe der Pillenanwendung kann es mal zum Ausbleiben der Blutung kommen, dennoch ist in einem solchen Fall immer sicherheitshalber ein SS-Test zu empfehlen. Ansonsten waere der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X