#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen Nuvaring

    Hallo,

    ich nehme den Nuvaring jetzt schon fast ein Jahr und habe nie Probleme damit gehabt.
    Über Weihnachten habe ich einmal keine Blutungspause eingelegt, weil ich in Urlaub gefahren bin, hatte auch keine Zwischenblutungen.
    Dieses Verschieben ist jetzt auch schon gut 2 Nuvaringe her.

    Doch jetzt habe ich seit einer Woche vor Nuvaring-Entfernung Zwischenblutungen.
    Haben Zwischenblutungen irgendwelche Ursachen oder kommen die einfach so??

    Habe nämlich schon etwas Angst. Aber Schwanger kann ich nicht sein oder gibts dann auch Zwischenblutungen?

    Das Blut ist leicht dunkel und etwas bröckelig.

    Bitte helft mir :-(


  • Re: Zwischenblutungen Nuvaring


    Hallo,

    solche Zwischenblutungen koennen aus unterschiedlichsten Gruenden mal auftreten und sind kein Grund zur Sorge. Es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X