#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Blutungen

    Abend zusammen,

    habe mir im August 08 das implanon setzten lassen davor 2 jahre Cerazette.
    Bei der Pille war alles super keine regel nichts....
    Jetzt fing es am wochenende an das ich wieder eine Blutung habe ( nach dem man 2 jahre nichts hatte ist man natürlich nicht darauf eingerichtet :-))
    Habe bisher noch die Hoffnung das es bis zum wochenende wieder aufhört.....???!!!

    Hat einer von euch damit erfahrungen gemacht das nach einer gewissen zeit wieder blutungen auftreten und danach wieder von selbst vrschwinden???!
    Was mir auch unverständlich ist mit dem implanon wird dem körper doch eine schwangerschaft vorgespielt warum bekommt man dann überhupt eine blutung???!


  • Re: Implanon und Blutungen


    Hallo,

    es kann dabei immer mal zu unerwarteten Blutungen kommen. Haeufigkeit und Dauer lassen sich leider nicht vorhersehen, man kann nur den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X