#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm und Nuvaring

    Hallo,

    ich musste mich einer magen- und darmspiegelung unterziehen und habe nun eine frage, ob dies auswirkungen auf den nuvaring haben kann.
    ich musste zuerst ein abführmittel nehmen, dann kam die spiegelung, wo mir ein mittel gespritzt wurde(ich habe von der spiegelung nichts gemerkt und konnte mich danach auch nicht daran erinnern), nach der spiegelung bekam ich noch tropfen, weil ich bauchschmerzen hatte(ich denke, weil ich luft im darm hatte).
    können diese medikamente auswirkungen auf den ring haben? am tag der behandlung war ich einfach zu aufgeregt nachzufragen. soll ich besser nochmal anrufen oder würde es auch ausreichen, einfach 7 tage abzuwarten?


  • Re: Darm und Nuvaring


    Hallo,

    bei den ueblicherweise in dem Fall verwendeten Medikamenten ist nicht von einer Wechselwirkung mit dem Ring auszugehen. Eine zusaetzliche Verhuetung ist nicht notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X