#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Doc,

    ich musste während meiner letzten Pillenpackung (Mikropille) zusätzlich Kondome verwenden, weil ich eine Magen,-Darmgrippe hatte und die Pille somit wohl nicht gewirkt hat...
    ich hatte am Tag der vorletzten Pille (10.3) der Packung nachts GV (also in der Nacht vom 10.3 auf den 11.3). Zwar mit Kondom, aber irgendwie hab ich aufeinmal trotzdem Angst, dass vielleicht was daneben gegangen sein kann...ich befinde mich jetzt in der 7-tägigen Pause und habe heute (14.3.) auch meine Periode bekommen. Nun meine Frage: Heißt dass, das ich durch den GV am 10.3 nicht schwanger geworden bin oder kann da trotz der Periode jetzt noch eine Schwangerschaft entstehen?

    Danke für eine Antwort von Ihnen.
    Viele liebe Grüße
    Sonne


  • Re: Schwanger?


    Hallo Sonne,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Staerke verlaeuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X