#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode durch antibiotika verschoben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode durch antibiotika verschoben?

    hatte vor 2 wochen ca. einen beitrag hier geschrieben:



    "hallo!


    habe heute ein antibiotika bekommen (ciprohexal 250mg) und nehme die pille ((leios).
    ganz außer frage gestellt, ich weiß das man zusätzlich verhüten muss, richtig? oder ist es bei dem antibiotika anders?


    bin jetzt in der mitter meines zyklus, bin also mitten drin in der pilleneinnahme und nehme meine letzte pille am 6.3. und würde am 9.3. meine periode bekommen. könnte es sein, das sich sie periode durch dieses antibiotika verschiebt ?! wenn ja wieviel ca. ??


    hoffe auf eine schnelle antowort!"



    Doc meinte, die periode verschiebt sich nicht! jedoch ist sie heute schon gekommen! (8.3. statt eigentlich 9.3.)

    ich bekomme bei der entzugsblutung meine tage bis jetzt IMMER montags ... komischerweise diesmal sonntags schon! hat das was mit dem antibiotika zutun? oder kann es auch sein das sich plötzlich die periode sozusagen auf sonntags einspielt und nicht mehr auf montags!? weil ichs immer montags bekam. und is das jetzt wenn ich die nächste pause mache möglich, das ichs immer sonntags bekomme?!

    hoffe auf eine schnelle antwort!


  • Re: periode durch antibiotika verschoben?


    Hallo,

    so auf den Tag genau setzt die Blutung nicht immer ein. Das kann verschiedenste Ursachen haben, ist aber kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode durch antibiotika verschoben?


      ja gut. aber bei der pille kann man ja fast die uhr nach "stellen" und bisher kam sie immer am montag!

      aber trotzdem vielen dank für die schnelle antwort!

      Kommentar


      • Re: periode durch antibiotika verschoben?


        hallo =)

        ich bekomme meine periode auch seit ich denken kann (mit pille) IMMER montags.

        in letzter zeit aber auch erst dienstags.

        da musst du dir keine gedanken machen.

        denke das hängt mit ernährunf schlafen fitness stress etc zusammen

        lg sonja

        Kommentar


        Lädt...
        X