#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode schwanger?

    Hallo an alle!

    Seit ein paar Wochen hab ich leichte Magenschmerzen und da macht man sich halt als Frau so Gedanken ob etwas mit der Pille schief gelaufen ist.
    In meinem Fall hab ich meine letzte Periode ganz normal bekommen und den folgenden Blister ganz normal eingenommen!
    Ich bin eigentlich sehr aufmerksam wenn´s um die Einnahme geht, daher kann ich Erbrechen oder Medikamente ausschließen. Zwar hatte ich letzten Monat etwas Durchfall aber immer weit nach 4 Stunden Aufnahmezeit.

    Heute hab ich die leichten schmierigen Anfänge der Periode was bei mir häufiger vorkommt und am nächsten Tag setzt sie normal ein.

    Wie kann ich mir eigentlich sicher sein, nicht schwanger zu sein obwohl die Periode einsetzt? Hab häufig gelesen das viele schwanger waren und trotzdem ihre Periode bekommen haben.
    Ich kann doch nicht bei jedem Anzeichen einen Schwangerschaftstest machen oder?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Mikescha


  • Re: Trotz Periode schwanger?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Dauer und Staerke wie gewohnt verlaeuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. In einem solchen Fall waere sie doch meist deutlich schwaecher und kuerzer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X