#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille:"Blindänger" möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille:"Blindänger" möglich?

    Hallo,
    Ich nehme seit einem Jahr die Pille Yasminelle und nehme sie immer ohne Flüssigkeit ein und ich bemerke auch jedes Mal wenn sie auf die Zunge kommt,dass sie immer gleich schmeckt.Jetzt habe ich im letzten Jahr schon ein Mal und gestern dann das zweite Mal bemerkt,dass sie nach gar nichts schmeckt,wie gesagt sonst immer.
    Kann es möglich sein,dass diese Pille dann ein "Blindgänger" ist,also keinen Wirkstoff enthält oder schmeckt im Grunde nur der Überzug nach etwas?Aber auch der müsste doch eigentlich immer nach was schmecken oder nicht?Sollte ich dann zur Sicherheit lieber noch eine zweite nehmen?


  • Re: Pille:"Blindänger" möglich?


    Hallo,

    auch bei solchen "Geschmacksunterschieden" ist von erhaltener Wirkung der Pille auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X