#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Diane35 zu Neo Eunomin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Diane35 zu Neo Eunomin

    Hallo Doc,

    ich würde gerne von Diane35 zu Neo Eunomin wechseln. Momentan befinde ich mich am Anfang der dritten Einnahmewoche.

    Wann kann ich denn nun am besten wechseln? Kann ich auch direkt oder bei Beginn der Abbruchblutung auf Neo Eunomin umsteigen?

    Gruß
    Sarah


  • Re: Wechsel von Diane35 zu Neo Eunomin


    Hallo Sarah,

    Sie koennen nach der gewohnten Pause mit der neuen Pille beginnen, oder sie auch direkt anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Diane35 zu Neo Eunomin


      Hallo Doc,

      habe noch 2 Fragen. Ich bin ja jetzt in der dritten Einnahmewoche (Tablette 15-21):

      1.) Kann ich auch sofort auf die Neo Eunomin wechseln und die dritte Einnahmewoche mit der Diane komplett auslassen?

      2.) Kann ich die Einnahme sofort beenden, die Pause machen und nach der 7 tägigen Pause die Neo Eunomin einnehmen (also Tablette 15-21 der Diane weglassen)?

      Gruss
      Sarah

      Kommentar


      • Re: Wechsel von Diane35 zu Neo Eunomin


        Hallo Sarah,

        ich wuerde dann eher zu der zweiten Variante raten. Nur sollte dann sicherheitshalber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusaetzlich verhuetet werden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Wechsel von Diane35 zu Neo Eunomin


          Was meinen Sie denn ist am verträglichsten für den Körper ?
          - Diane abbrechen und mit Neo weiter machen ?
          - nach der 21. Diane mit Neo weiter machen ?-
          - oder Diane zu ende nehmen und dann bis zum Blutungsbeginn mit Neo warten ??

          Was halten Sie generell von der Neo Eunomin..Besser oder leichter verträglich als Diane..besonders im Hinblick auf depressive Verstimmungen....??

          Gruß !

          Kommentar


          • Re: Wechsel von Diane35 zu Neo Eunomin


            Hallo,

            der schonendste Weg waere, die gewohnte Pause einzuhalten und dann mit der neuen Pille zu beginnen. Neo-Eunomin ist hoeher dosiert, als Diane, der individuelle Effekt bleibt abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X