#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer und Pille

    Hallo Doc,

    ich habe schon seit 2 Jahren Probleme mit schmerzenden Brüsten. Die Schmerzen beginnen 1-2 Wochen vor der Periode, die Brüste werden hart und schmerzen sehr.
    Ich war bereits bei zwei unabhängigen Frauenärzten, beide sagen die Brüste an sich sind gesund und ich muss damit leben.
    Jetzt habe ich gelesen, dass Mönchspfeffer bei solchen Schmerzen helfen kann.
    Gibt es Wechselwirkungen mit der Pille?
    Kann ich es auf einen Versuch ankommen lassen?
    Was könnte noch helfen? (ein Pillenwechsel wurde von beiden Ärzten als nicht sinnvoll erachtet). Ich hab zum Beispiel auch von Primelöl gelesen...?


    Vielen Dank, mit freundlichem Gruß,
    aaspp


  • Re: Mönchspfeffer und Pille


    Hallo aaspp,

    Moenchspfeffer kann da helfen und vertraegt sich mit der Pille. Empfehlenswert ist Mastodynon, das zusaetzlich weitere, pflanzliche Bestandteile enthaelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X