#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirena

    Guten Tag,
    2001 lies ich mir eine Mirena einlegen. Ich war damit sehr zufrieden, hatte keine der in Foren viel beschriebenen Nebenwirkungen.
    2006 bekam ich Brustkrebs und 2007 dann auch noch Eierstockkrebs.
    Nun kam bei mir plötzlich die Frage auf, ob es zwischen diesen Erkrankungen und der Mirena einen Zusammenhang geben könnte?
    Für die Antwort danke ich im Voraus.
    Freunliche Grüße
    Sabine


  • Re: Mirena


    Hallo,

    von einem direkten Zusammenhang zwischen Mirena und diesen Erkrankungen ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X