#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo

    Ich habe versehntlich vor 2 Wochen eine Nuvaringpackung aufgemacht, weil ich dachte, ich habe den Ring noch nicht eingesetz.
    Jetzt wollte ich wissen, ob ich den Ring noch verwenden kann. Habe die Packung gleich wiederzugemacht.
    Bitte schnelle Hilfe!!!

    mfg bessy3107


  • Re: Nuvaring


    Ich habe noch ein wichtiges Problem.
    Habe vergesen den NUvaring zu entfernen. Hatte ihn jetzt 4 Wochen und 1 Tag in mir. Habe ihn heute entfernt. In einer WOche setzte ich den neuen ein. Kann ich jetzt schwanger werden?
    Bitte dringend um Rat!
    Danke

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Hallo,

      der Ring ist trotz der geoeffneten Packung anwendbar. Die Liegedauer betraegt maximal 28 Tage, im geschilderten Fall wuerde ich raten, die Pause um einen Tag zu verkuerzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X