#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Kann es sein, daß durch die Pille danach, die nächste Blutung ausfällt?
    Wir hatten 8 Tage nach dem Beginn der Blutung Sex, am neuten Tag nahm ich 32 Stunden nach einem Kondomunfall die Pille danach ein, nun ist meine Periode bereits über 2 Wochen
    überfällig. Eine Zwischenblutung hatte ich auch nicht. Wie wahrscheinlich ist eine schwangerschaft??


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    in etwa zum gewohnten Zeitpunkt tritt die Blutung meist auch nach Anwendung der Pille danach auf. Ich wuerde sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X