#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbrechen und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbrechen und Durchfall

    Hallo Doc!

    Ich hab mal eine Frage! Ich nehme die 3-Phasen Pille Novial und wollte mal fragen, wie das mit Erbrechen und Durchfall ist!?

    Wenn die 4-Stunden Frist eingehalten wird, ist es dann egal, wie oft ich in der zwischenzeit Durchfall und Erbrechen habe, bleibt die Sicherheit dann trotzdem voll erhalten!?
    Ich nehme die Pille immer Abends und hatte dann ab früh Durchfall und Erbrechen,so ziemlich den ganzen tag über, Abends hab ich die Pille dann wieder genommen und am nächsten früh war wieder das gleiche!
    Also nachts konnte ich relativ gut schlafen, es waren also immer mehr als 4 Stunden dazwischen!?

    Schon mal Danke im vorraus für die Antwort!
    Gruß Linni....


  • Re: Erbrechen und Durchfall


    Hallo,

    wenn die 4-Std.-Grenze nicht unterschritten wird, bleibt der Schutz erhalten. Nur wenn es langfristig zu einer dauerhaften Schaedigung der Darmschleimhaut kaeme, waere die Sicherheit gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Erbrechen und Durchfall


      Danke für die schnelle Antwort!!

      Nein, also ich denke dass es sich nur um einen Infekt oder Virus gehandelt hat,hat 4 Tage gedauert, hatte das auch noch nie, deshalb denke ich nicht, dass ich davon jetzt eine langfristige Schädigung der Darmflora haben könnte oder kann das sein!?....

      Gruß Linni.....

      Kommentar


      • Re: Erbrechen und Durchfall


        Nein, davon wuerde ich dann auch nicht ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X