#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2x genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2x genommen

    Hallo,
    mir ist was ganz dummes passiert...
    Ich habe heute morgen (10 nach 7) meine Pille nochmal genommen, weil ich gedacht hatte, ich hätte sie gestern abend vergessen (nehm sie normalerweise um 22 uhr)... Hab sie aber gar nicht vergessen. Soll ich jetzt heute abend ganz normal die Pille weiterholen oder muss ich heute aussetzen? Welche Auswirkungen hat das wenn man die Pille 2x nimmt?
    Danke schonmal für die Antwort...
    LG


  • Re: Pille 2x genommen


    Hallo,

    keine Sorge, das hat keine negativen Folgen, nehmen Sie die Pille heute abend wie gewohnt ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 2x genommen


      Hallo,
      ok...vielen Dank für die schnelle Antwort.
      LG

      Kommentar


      • Re: Pille 2x genommen


        Hallo,
        wie gewohnt habe ich die Pille an diesem Tag wieder genommen. Heue hatte ich eine leichte Zwischenblutung. Hat das was damit zu tun? Hatte noch nie eine Zwischenblutung...
        Danke schonmal für die Antwort...
        LG

        Kommentar



        • Re: Pille 2x genommen


          Hallo,

          durch die wechselnde Dosierung kann es mal zu einer solchen Blutung kommen. Der Schutz wird dadurch aber nicht gefaehrdet.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X