#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung?

    hallo doc,

    ich habe mal eine frage:

    ich habe im letzten zyklus immer die pille korrekt eingenommen (zumindest bin ich mir keines fehlers bewusst) und habe am samstag meine letzte pille genommen... ich hatte am 6. tag des zyklus ungeschützen gv - sonst den ganzen monat nicht...

    so, nun habe ich letzte woche sonntag eine ganz leichte braune blutung bekommen, die einen tag dauerte und an diesem samstag wieder das gleiche nur für einen tag...

    meine regel müsste heute oder morgen kommen...

    ich bin jetzt ein bisschen verunsichert und durcheinander, weil ich sowas eigentlich nicht von mir kenne...

    muss ich mir da irgendwie sorgen machen, dass etwas nicht stimmt? schwanger kann ich ja wohl kaum sein, oder?

    freue mich auf eine kurze info!

    danke!


  • Re: zwischenblutung?


    Hallo,

    die Blutung kann in Staerke und Dauer immer mal unterschiedlich verlaufen. Um absolute Gewissheit zu haben, koennte dennoch ein Schwangerschaftstest dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X